Gratis bloggen bei
myblog.de

meine Geschichte x Spiegelbild x Liebesbrief x Meinungen x Vorbei x Addicted
Designer xHost
20:November

Da bin ich wieder (:

Gestern war ich zu beschäftigt für myblog. Ich bin Vormittags meinen Pflichten nachgegangen und Nachmittags hab ich mich mit einer sehr guten Freundin, der Anna getroffen. Sie war mit mir in derselben Klasse und inzwischen kennen wir uns schon fast 4 Jahre. Wir haben schon so viel zusammen erlebt und deshalb wollen wir auch noch mehr gemeinsam erleben! Ja auf jeden Fall waren wir auf da Kärtnerstraße shoppen (sie brauchte Geschenke!). Es war echt anstrengend etwas passendes zu finden aber immerhin hab ich mir auch selbst was gefunden - ein tolles Unterwäschenset in zartrosa mit schwarzer Spitze. harhar (: Nuuuur für mich (Männer schauen doch sowieso nie auf Wäsche - sie wollens dir doch immer nur vom Leib reissen ^^). Und zur Krönung haben wir uns dann beide noch ein pinkfarbenes Rücken Massageding vom H&M gekauft. Voll toll! Nur ein zweiter muss da einen dann erst masieren. also ja. :D Heute.. ist mir andauernd kalt & ich mag in die Shopping City. :D Jaja Frauen, ich weiss. Aber ich liebe es im Winter shoppen zu gehen. Die einzig sinnvolle Beschäftigung in der kalten Jahreszeit. Es hat sowas magisches: kalt, windig, vl schneeig, dunkel, mit vielen Lichtern, Punsch & Maroni Ständen & so. (: Das is Meins! ^^

Nagut ab morgen bin ich 2 Tage nicht online, aber ich berichte auf jeden Fall weiter (: Liebes Cyber-Webblogding: Wünsch mir Glück! (:

xoxo Vickii <3

20.11.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen